Willkommen beim Kundendienst und Support von Dimetis

Bitte kontaktieren Sie uns bei Support-Fragen.

Dimetis bietet eine Vielzahl von Support-Verträgen, je nach speziellen Kundenanforderungen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, ein Ticket für sofortige Unterstützung zu eröffnen.

Wartung

Dimetis übernimmt die Wartung des gelieferten Systems und bietet verschiedene Supportvarianten an (z.B. Standard-Wartung für normale Arbeitstage oder Hotline-Services rund um die Uhr).

Unterstützung von anderen Systemkomponenten

Dimetis kann den Kunden auch bei anderen Komponenten innerhalb des gesamten Systems (z. B. Server, Geräte, Datenbank, Software von Drittanbietern, etc.) unterstützen. Deshalb ist es notwendig, dass Wartungsverträge mit den jeweiligen Anbietern existieren. Diese Verträge können durch den Kunden oder über Dimetis abgeschlossen werden. Dienste rund um diesen Support werden extra berechnet.

Beratung und Softwaremodifikation

Neben der Garantie und dem Standard-Wartungsvertrag ist es manchmal sinnvoll, dass der Kunde und Dimetis einen zusätzlichen Wartungsvertrag abschließen, der Support bei Betriebsabläufen und geringfügige Änderungen zulässt. Es muss ein Pool von Arbeitsstunden definiert werden und die Rechnungslegung mit einem Festpreis pro Stunde erfolgen. Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich, vierteljährlich oder zu festen Terminen. Durch diese Art von Vertrag können geringfügige Änderungen sehr schnell umgesetzt werden.

Unser Ziel ist es, dass Ihre Erfahrungen mit Dimetis die hochwertigsten sind, die man von einem Anbieter auf dem Markt erhalten kann.