Das Management-Team von Dimetis

Joachim Kniesel
Vorsitzender der Geschäftsführung
Der Dipl.-Ing. der Elektro-und Nachrichtentechnik verfügt über mehr als 35 Jahre Berufserfahrung in der IT-/Telekommunikations- und TV/Broadcast-Industrie. Er startete seine Karriere als Verkaufsleiter bei Delta System, wurde Leiter der Systemintegration und schließlich Geschäftsführer. Im Jahr 2000 hat Joachim Kniesel die Dimetis GmbH gegründet.

Dr. Shahin Arefzadeh
Geschäftsführer
Dr. Arefzadeh verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-/ Telekommunikations- und TV/Broadcast-Industrie. Nach Tätigkeiten für T-Systems GEI, TRAIAN AG (Direktor Produktmanagement), Granite (Pre-Sales) und Telcordia (Principal Solution Architect) begann er 2007 als technischer Leiter bei der Dimetis GmbH, mit Schwerpunkt auf Dimetis Produkte für OSS-Umgebungen mit Videoanwendungen. Seit Juli 2012 ist er Geschäftsführer der Dimetis Inc.

Marco Kraft
VP Sales D-A-CH
Der Dipl.-Ing. der Nachrichtentechnik hat 16 Jahre Erfahrung in der Broadcastindustrie bei JVC Professional Europe Ltd. gesammelt (unter anderem als  Key Account Manager Projekte Deutschland, Sales Manager Broadcast Deutschland & Österreich, seit 2010: Sales Manager Deutschland, Österreich und Osteuropa),seit Juli 2012 VP Sales D-A-CH bei der Dimetis GmbH.

Russell Davenport
Kaufmännischer Leiter
Der Dipl.-Betriebswirt (Combined Honors) mit langjähriger Erfahrung in der Softwareindustrie war 10 Jahre bei Misys plc beschäftigt (Regionaler Finanzcontroller Europa; mit Vorstandsfunktion bei in- und ausländischen Tochterunternehmen), des Weiteren bei der CompAir Drucklufttechnik GmbH (Finanzcontroller und Prokurist), der Rexham plc (Finanzcontroller) und der Thorn EMI plc (Innenrevisor).

Piergiovanni Matrona
VP Sales EMEA & APAC
Vorherige Tätigkeiten (unter anderem): Cisco, Nortel, Pirelli